Koi-Foto-Shooting im April 2021 – Archiv

April 2021

Koi-Interessierte müssen in diesem Frühjahr sehr geduldig sein. Die April-Temperaturen sind auch nach dem kleinen Wintereinbruch noch nicht wieder so, wie wir Menschen es gerne hätten.

Für die Koifarm Straeten heißt dies, alle geplanten „Foto-Termine“ mit unseren Kois und Co. finden aktuell noch nicht statt. Ein Abfangen und Umsetzen für ein Foto bedeutet immer sehr viel Stress für die Fische. Bei den derzeitigen Temperaturen könnten die gesundheitlichen Folgen für die Tiere massiv sein. Es ist einfach noch zu kalt!

Deshalb bitte wir alle Koi-Fans, die mittlerweile ungeduldig auf ihre Fotos warten, noch um etwas Geduld.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unseren Kois noch eine kleine wetterbedingte Pause geben.

Sobald die Wassertemperaturen es zulassen, werden die ersehnten Fotos und Filme erstellt und dann auch ganz schnell online geschaltet.

Herzlichen DANK für Ihr Verständnis
Ihr
Koifarm Straeten Team