Koi Saison 2021

Koi Saison 2021 - erste BilderDie diesjährige Koi-Saison startet nicht so, wie wir alle es gewohnt sind:
Corona hält uns weiterhin fest im Griff (und macht viele Dinge sehr kompliziert und umständlich) und dann total unerwartet: ein Wintereinbruch im April!

Nach den ersten sonnigen Apriltagen hatten wir das Gefühl, dass der langersehnte Sommer jetzt endlich in den Startblöcken steht und die Teichsaison beginnt. Aber, das Wetter ist eben nicht immer kalkulierbar und vorhersehbar. Der April macht eben doch, was er will.

Jetzt wird es wieder wärmer und hoffentlich bleibt es auch so!

Viele Anfragen nach Fotos zu unseren Kois haben wir bisher leider auf später vertrösten müssen. Wir konnten, bedingt durch die kalten Temperaturen, einfach keine Fische abfangen. Damit beginnen wir jetzt und werden versuchen, alle Anfragen nach und nach zu beantworten. Danke für Ihre unglaubliche Geduld!!!

In der Zwischenzeit gibt es hier bereits einige Filmsequenzen mit ersten Eindrücken zu unseren Beständen 2021.

Schauen Sie doch einfach einmal rein: