Koi: Saison-Ende am 31.10 2018

Nach einem traumhaft schönen Sommer möchten die meisten Menschen vom herannahenden Herbst und Winter noch nicht viel wissen. Aber trotzdem ist es bald wieder so weit: Die Koi-Saison bei der Koifarm Straeten nähert sich langsam dem Ende zu. Bis zum 31. Oktober 2018 (vorausgesetzt das Wetter spielt uns nicht schon früher einen winterlichen Streich) bleibt die Koifarm noch geöffnet.

Koi-Becken werden jetzt geräumt

Anfang Oktober beginnen wir unsere Becken räumen. Sind die Fische einmal in ihre Winterquartiere umgezogen, werden sie dort von uns auch nicht mehr gestört und stehen zum Abfangen nicht mehr zur Verfügung.

Jetzt noch schnell von den günstigen Herbst-Preisen profitieren!

Wer jetzt noch einen wunderschönen Koi zum attraktiven Herbst-Preis ergattern möchte, muss sich sputen. Der Countdown läuft!

Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen.