Koifarm Straeten wieder im Brüggener Blumentopf

Brüggener BlumentopfAuch in diesem Jahr war die Koifarm Straeten wieder zum Tag der offenen Tür am 23. und 24. April 2016 im Brüggener Blumentopf, Lüttelbrachter Straße in Brüggen-Bracht vertreten. Viele Interessierte haben die Gelegenheit genutzt und uns dort trotz des durchwachsenen Aprilwetters besucht.

Stand der Koifarm Straeten war trotz des kalten Aprilwetters gut besucht

Wieder nutzen viele unserer Gäste die Gelegenheit um sich ausführlich am Stand der Koifarm Straeten zu informieren. Viele unterschiedlichste Fragen und Themen wurden direkt am Stand besprochen:

– Welcher Fisch passt in welchen Teich?
Koi kaufen– Und welche Arten kann ich problemlos miteinander kombinieren?
– Wie füttere ich meine Fische bei noch niedrigen Temperaturen im Frühjahr richtig?
– Was kann ich bei Problemen mit den Wasserwerten tun?
– Welche Möglichkeiten gibt es bei geplanten Teichneubauten?
– Wie kann eine Teicherweiterung problemlos vorgenommen werden?
– und, und, und

Aber auch die mitgebrachten Fische waren ein echter Anziehungspunkt für so manchen Fischliebhaber und solche, die es vielleicht noch werden möchten.